Katrin Gensch

Katrin Gensch

geboren 1972

Mutter von zwei Kindern

Reiki-Meisterin

Fachberaterin für Ganzheitliche Massage

Fachberaterin für Bachblütentherapie

Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen (DGH)

Während meiner Tätigkeiten als Assistentin in einer Psychologischen Praxis sowie in einer Klinik für Strahlentherapie durfte ich zahlreiche Erfahrungen im Umgang mit teilweise schwerkranken Klienten und Patienten sammeln - dabei zeigte sich mir sehr deutlich, wie wichtig Harmonisierung und Vitalisierung von Körper, Geist und Seele für das Vorbeugen und Überwinden von Krankheiten sein können.

Immer mehr wuchs dadurch in mir der Wunsch, meine Mitmenschen bei der Aktivierung und Stabilisierung ihrer Selbstheilungskräfte zu unterstützen und somit der Entstehung von Krankheiten vorzubeugen sowie ihnen beim Bewältigen ihrer Leiden beizustehen. Gern begleite ich meine Klienten auf dem Weg zur Selbstheilung oder unterstütze sie beim Bewältigen ihrer Krankheiten.

Die teilweise beeindruckenden Erfolge dieser BioEnergetischen Arbeit durfte ich selbst in der Praxis meines Kollegen, Reiki-Meister und -Lehrer Wolfgang Patzig erleben.

Ich bin dankbar und glücklich, dass ich heute mein Wissen und meine eigenen Erfahrungen anwenden und an meine Klienten weitergeben darf.


» Die Grundlage meiner Arbeit



Telefon